April, wie ich ihn will

Meine ganz persönliche Rückschau auf den April


Mein April, genau wie ich es will.

 

Zu Ostern war ich wieder in den Bergen und im Tal konnte ich die ersten Frühlingsboten entdecken. 
Die #rosalilabrille war wieder mit. Denn Einblicke und Ausblicke, die nicht alltäglich sind, sind genau ihr Ding. Mit diesen Fotos möchte ich dich inspirieren und animieren, den Fokus auf die Details im Leben zu richten. Nach dem Motto,“wer mit dem Herzen sieht…“

 

Das Kaiser_innenwetter habe ich zum Schifahren (Dank an meinen Physiotherapeuten) genützt. Meine Lebensgeister haben ganz laut gejubelt. Das ist für mich #lebensqualitaet, wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann.

 

Als beim Umzug meiner Eltern, dank der Unterstützung meiner gesamten Familie, alles rascher erledigt war, als angenommen, war ich happy. Weil sie schon am 1. Tag in der neuen Wohnung schlafen konnten. Glück ist für mich, auf meine Familie zählen zu können.

 

Was in den letzten Wochen ganz besonders magisch meinen Blick angezogen hat, war die #natur mit ihrer bunten Blütenpracht. Oft halte ich vor einem Baum inne und genieße den Duft und die Farben. Es sind für mich diese kleinen Momente um aufzutanken, für die ich dankbar bin. Vor allem auch, weil ich nicht Allergie geplagt bin. (Zu diesem Thema schreibe ich auf meinem Blog.)

 

Diesmal sind, im Coaching mit Ingeborg, die Würfel für mich gefallen und ich bin total fasziniert, welche Einblicke mir dadurch ermöglicht wurden. Mit Freude arbeite ich an neuen Themen für dich. Du darfst gespannt sein 😉 
Die Freude und  Begeisterung der Teilnehmenden am Workshop „G’spür“ und was sie davon im Alltag umsetzen möchten, zeigt mir, wie wichtig das Thema Feingefühl & Berührung ist.

 

Die @Banksy Ausstellung und das @Herbert Pixner Projekt im Musikverein waren meine kulturellen Highlights. Beides hat mich tief berührt. Ich kann bei Konzerten mit Haut und Haar und Herz eintauchen. Auch das zählt für mich zur #lebensqualitaet. 

Bis bald und hab einen feinen Frühling
#lebensqualitaet #fruehling #natur #bergliebe #bewegung #g’spür 
 

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Ihre Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden setzt sie individuell ein, berührt dich auch im Inneren und macht Lust auf ein feines Leben!

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.