Herbstduft

Herbstduft und Kindheitserinnerung

 

Wonach riecht der Herbst für dich? Hast du auch ein Bild dazu in dir abgespeichert? Vielleicht zaubert dir das abgespeicherte Bild auch ein Lächeln auf die Lippen! (Heute ist smile day)

Bei mir riecht Herbst definitiv nach feuchtem Laub und Kastanien, die man aus der Schale holt. Letztens war ich wieder im Wald unterwegs und konnte so richtig Herbst spüren und riechen. Ein Eichhörnchen konnte ich beobachten, dass emsig Eicheln in seine Verstecke transportierte. Bei diesem Anblick musste ich schmunzeln, weil es mich an meine Kindheit erinnert hat. Damals war ich im Herbst mit meiner Oma bei der Gloriette im Park spazieren. Ich habe es geliebt durch das raschelnde Laub am Boden zu laufen. Schon zu dieser Zeit habe ich diese witzigen Kerle bewundert, wie flink sie die Bäume auf- und abliefen. Besonders hat mich dann gefreut, wenn eines zu mir kam und die mitgebrachten, selbst geknackten Nüsse abholte. Das ist Herbst für mich!

 

Mehr Info's zu den Themen Lebensqualität, Entspannung und Zufriedenheit findest du auf meiner Website. Hast du den Herbst-Workshop verpasst, möchtest dich aber gezielt auf den Winter einstimmern, dann hast du hier die Chance auf eine Anmeldung:

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.