Wir haben die Erde nur von unseren (Enkel-)Kindern geliehen

 

 

Aufgrund der politischen Lage gibt es diesmal einen etwas anderen Blog.

 

Ich möchte zu allererst einmal klarstellen, dass ich weder Partei ergreife für die Ukraine, noch für/gegen Russland, sondern gegen Putin. Aus meinem Verständnis ist eine Verletzung des Völkerrechtes einfach inakzeptabel.

 

Aus diesem Grund setze ich mich einmal mehr für Frieden ein!

 

Was jede_r für Frieden tun kann, um nicht der Ohnmacht der entsetzlichen Bilder ausgeliefert zu sein?

 

Ein Tipp von mir: Widme deine Gedanken und deine gesamte Aufmerksamkeit bitte einmal pro Tag  für 5 Minuten dem Frieden. Und zwar dem Frieden in dir, in deiner Familie, in deinem privaten und beruflichen Umfeld, Österreich, Europa, der ganzen Welt und sogar dem Universum.

 

Persönlich bitte ich auch um klare Worte seitens der Politiker_innen und deren zukünftige Entscheidungen für ein gutes, gemeinsames Zusammenleben. Dabei wünsche ich mir, dass die Liebe die Gedanken trägt auch für unsere Umwelt.

 

Wir haben nur diesen einen Planeten und sollten meiner Ansicht nach dem indianischen Sprichwort getreu: „Wir haben die Erde nur von unseren (Enkel-)Kindern geliehen“, leben.

 

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.