Aufbruch in eine neue Zeit

Uns ausrichten auf einen positiven Blickwinkel für unsere Gesellschaft und bereit sein für Verwandlung ist das Motto, das Astrologen im heurigen Herbst häufig kundtun.


Genau das ist es, was mir auch persönlich am Herzen liegt

Mein persönlicher Aufbruch begann, no na ned, mit meinem gebrochenen Knöchel. Es wurde mir Ruhe verordnet. Das tat dem Geist gut.  Plötzlich gelang es mir ganz leicht den Fokus neu auszurichten. Dabei konnte ich sogar diesem verrückten Jahr 2020 etwas Positives abgewinnen.


Doch dann kam der Terroranschlag. Die ersten Stunden war ich fassungslos und traurig. Ich erlaubte mir das erste Mal wütend zu sein. Nachdem der erste Schock überwunden war, habe ich mich wieder darauf besonnen, womit ich dem Wohl aller dienen kann.

Einfach da sein, zuhören, Trost spenden, ermutigen.


Lass uns jetzt zusammenhalten

Nützen wir die momentane Situation, um unser aller Leben eine Wende zu geben. Hin zu einer Gesellschaft, für die Frieden, Toleranz und Offenheit, sowie Mitgefühl wichtige Werte sind.

Ich möchte nicht zurück zur alten Normalität!


Wenn du gerade jetzt Unterstützung brauchst, um wieder in Balance zu kommen, ich bin für dich da.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.