Bewegung

Fruehling weckt die Lebensgeister und Bewegung in der Natur erweitert den Horizont.

Bewegung in der Natur


Ich habe das Osterwochenende wieder einmal in den Bergen verbracht. Endlich war ich Schifahren. Die Frühlingssonne weckt die Lebensgeister :)  Sport hilft mir, um Körper und Geist fit zu halten, mich zu motivieren und manchnal Emotionen loszulassen. Das Leben ist durch und durch spürbar. 

Wenn man sich bewegt, entsteht die Chance auf eine neue Perspektive. Das gilt auch, um eine belastende Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wie oft passiert es dir, dass du in deiner Alltagsroutine dich ärgerst, vielleicht sogar wütend wirst?

Mein Tipp: Beweg dich!!!

Stell dich an eine andere Stelle oder gehe eine Runde um Luft zu schnappen. Versuche die Situation aus Sicht des anderen zu betrachten. Probiere doch auch dein Herz miteinzubeziehen. Vielleicht kannst du sogar eine Runde mit der Person gehen und erfährst so Hintergründe zu seiner/ ihrer Meinung und kannst sie damit leichter akzeptieren.

Nütze den Frühling um eine Form der Bewegung für dich zu finden, die dir Freude bereitet. 

Ich wünsche mir, dass du in Bewegung kommst, du den Frühling in dir spürst und wie die Natur zu blühen beginnst. Für deine #lebensqualität

 


MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Ihre Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden setzt sie individuell ein, berührt dich auch im Inneren und macht Lust auf ein feines Leben!

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.