fein gefühlt

feingefühlt

 

Ja, das ist der Name meines Kartensets. Auf die Idee zur Entwicklung eines eigenen Kartensets bin ich durch die tägliche Arbeit mit meinen Klient_innen gekommen. Mehrmals habe ich erlebt, wie sich die Karte, die wir gerade mittels Armlängentests herausgefiltert haben, nicht stimmig für die betroffene Person angefühlt hat. Das lag dann aber meist nicht am Thema, das die emotionale Blockade zum Ausdruck brachte. Oftmals war es die Affirmation und die Art der Formulierung, wie mit der Karte umgegangen werden soll.

 

Ich habe dir bereits im letzten Blog erzählt, dass es mir wichtig ist, dass du ganz individuell, auf dich abgestimmte Möglichkeiten an die Hand bekommst, dass du dein Leben positiv gestalten kannst. So sind diese Karten entstanden.

 

Das Besondere daran ist, dass du für dich selbst die positive Zielformulierung findest, indem du dich mit Feingefühl auf ungewohntes Terrain begibst. Hinzu kommt, dass du diesen Satz oder Gedanken handschriftlich festhältst. Das dient dem Verinnerlichen.

 

Für mich ist das Kartenset auch Ausdruck dafür, dass wir spielerisch und weniger aus dem Verstand heraus, uns relevanten Themen zuwenden. Damit möchte ich dich inspirieren und dir einen Impuls geben, um dein Leben neu zu spüren. Statt verzweifelt oder erschöpft, hast du dich am Ende fein gefühlt.

 

Willst du raus aus der Erschöpfung und neue Möglichkeiten entdecken?

Dann bestell dir doch gleich hier deine persönlichen  "fein gefühlt- Karten"!

 

 

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Mit ihrer Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden schafft sie es, dich zu berühren und animieren und macht Lust auf ein feines Leben.

 

 

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.