Ich trau mich!

Auf diese Hängebrücke habe ich mich gewagt, obwohl ich nicht 100% schwindelfrei bin. Das hat mich weniger Überwindung gekostet, als mit dem Schreiben zu starten. Lange habe ich schon überlegt, wie ich mein Wissen rund um die Cranio Sacrale Osteopathie und Dinge, die mich besonders interessieren unter einen Hut bringen könnte. Denn in meinem Alltag werde ich immer wieder um Tipps bezüglich Beweglichkeit gebeten. 


Viele Klient*innen nehmen durch regelmäßiges Umsetzen meiner Anregungen eine Verbesserung ihrer Beschwerden wahr. Deshalb werde ich regelmäßig passende Hilfestellungen hier posten.

Aus meiner Sicht bedarf es aber immer wieder spezieller und persönlich abgestimmter Übungen. In diesem Fall kannst du mich gerne per Mail kontaktieren.


Ich wünsche mir, dass viele Menschen mit Kleinigkeiten, die sie normalerweise in ihrem Alltag nicht beachten, ihre Lebensqualität verbessern.

Dich zu animieren, einmal eine andere Perspektive ein zu nehmen, ist meine Motivation für meine Blogartikel.


Meine Blogs unterteile ich in folgende Rubriken:

lebend-ICH = Beiträge zu aktuellen Themen, die mir am Herzen liegen

körperl-ICH = Artikel und Neuigkeiten im Bereich Cranio Sacral, Faszien, von Kopf bis Fuß

geist-ICH = mit diesen Zeilen möchte ich inspirieren und dich zum Nachdenken animieren


Wähle und entscheide jedesmal aufs Neue, was für dICH interessant ist. Ich wünsche dir anregende und informative Momente. #lebensqualität