Motto des Jahres 2023

Leuchte wie ein Stern

Dass ich mich heuer auch wieder den Rauhnächten gewidmet habe, wurde bereits im Jahresrückblog erwähnt. Für mich sind diese Tage zum Jahreswechsel wichtig, um Dinge noch abzuschließen oder sogar auch um Gewohnheiten, die nicht mehr in mein Leben passen, loszulassen. Besonderes Augenmerk lege ich auf das, was ich mir für das nächste Jahr wünsche, und wie ich meine Vision umsetzen kann.

Wärend dieser Tage ist mir auf einmal mein Motto für das Jahr 2023 bewusst geworden:) :) :)

 

***Leuchte wie ein Stern***

Dieses Motto war in den Bergen in einer klaren Nacht rund um Silvester plötzlich in meinen Gedanken. Denn für mich waren die vielen tausend, funkelnden Lichter am Himmel von Kind auf faszinierend. Durch meine Eltern habe ich gelernt, einige beim Namen zu nennen. Sie geben mir Orientierung. Selbst meinen älteren Sohn habe ich für die Planeten begeistern können.

 

UND das ist der entscheidende Punkt an dem Motto. Mein Wiedererkennungsmerkmal sind meine weissen Haare. Gepaart mit meiner ruhigen Ausstrahlung spreche ich Menschen in meiner Umgebung an. Selbst die, die mich nicht kennen, kommen auf mich zu, um mit mir zu plaudern. Dazu musst du wissen, dass Smalltalk nicht zu meinen Stärken gehört. Also entwickelt sich meist ein intensiveres Gespräch.

 

Mit meiner Expertise im Bereich der Sinne, dem G'spür für das Wesentliche und der Berührung möchte ich dir Orientierung geben. Es ist mir wichtig, dass du das Funkeln in dir wiederfindest. Kein Makeup und keine OP verhelfen dir zu solch einem Strahlen. Erst, wenn du mit dir zufrieden bist und dir deine Lebensqualität im Alltag erschaffst, gehst auch du leuchtend, schillernd, strahlend durchs Leben.

Stell dir mal vor, wie wäre eine Welt, in der JEDE_R um seine Qualitäten weiß und sie ganz bewusst zum Wohle der Gemeinschaft einbringt? Ich wünsche mir, dich mit diesen Worten zu inspirieren, um gemeinsam die Welt um uns ein kleines bissl besser zu machen. 


Du möchtest dich auf den Weg zu deinem leuchtenden Selbstbild machen. Dann hast du mehrere Möglichkeiten, um dich mit meiner Begleitung und als Orientierungshilfe neu auszurichten. 

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Ihre Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden setzt sie indirviduell ein, berührt dich auch im Inneren und macht Lust auf ein feines Leben!

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.