Stimmungsaufheller

Stimmungsaufheller gefällig?

 

Ist es dir schon wieder viel zu grau? Fühlst du dich matt und antriebslos? Du denkst jetzt vielleicht, dass ich hier Tipps für Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. Vitamin D3 erwähne. Aber nein, heute möchte ich dir ans Herz legen, dass du mal deine Lieblingsmusik, so laut du kannst, anhörst!

 

Denn „Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“ (Victor Hugo/ William Shakespeare).

 

Wenn dich der Rhythmus erfasst, dann kannst du nicht mehr still in deiner momentanen Situation verharren. Du kommst in Bewegung und damit kommen auch deine Gedanken wieder in Fluss. Vielleicht erinnert dich dein Lieblingslied auch an einen besonderen Moment? Hast du schon mal einen Song aus einem Urlaub mit nach Hause gebracht? Oder warst du auf einem Konzert voll auf angetan von einem Lied.

Dreh es auf und du wirst an das Gefühl von damals anknüpfen können. Ganz nach dem Motto: „ Last night the DJ saved my live“


MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Ihre Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden setzt sie indirviduell ein, berührt dich auch im Inneren und macht Lust auf ein feines Leben!

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.