Verstopft

Verstopft

Damit meine ich nicht, dass du ein Verdauungsproblem hast, sondern dass deine Nase keine freie Atmung möglich macht. Wobei, wenn man es denn ganzheitlich betrachtet, gehören Dickdarm, Lunge und Nase zusammen. Verdauungsprobleme können aus meiner Sicht nicht ganz ausgeschlossen werden und es besteht die Möglichkeit, dass sie sich auch in der Nase bemerkbar machen. Die Schleimhäute werden von diesem Organkreislauf laut TCM versorgt.  Manche Menschen reagieren bei bestimmten Nahrungsmitteln mit rinnender oder verstopfter Nase. Deshalb macht es durchaus Sinn, sich bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten einem Allergietest zu unterziehen. Ich kann dich mit Physioenergetik (Kinesiologie) dabei unterstützen, deine Hauptauslöser bei den Nahrungsmitteln zu eruieren, um sie in weiterer Folge zu meiden. Keine Angst, das ganze ist dann auf einige Wochen beschränkt, damit du herausfinden kannst, ob du in Zukunft kleine Mengen wieder verträgst. Und was du sonst noch tun kannst, verrate ich dir ein anderes Mal.

 

Mehr Info’s zu Themen Lebensqualität, Entspannung und Zufriedenheit findest du auf meiner Website.

Ist der Herbst für dich der richtige Zeitpunkt, um deinen Alltag positiv zu verändern, dein Gespür für das, was dir gut tut zu entwickeln? 

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.