von Herzen

von Herzen (aus tiefster, innerer Überzeugung)

Ohhh ich freu mich soooo, fast so wie ein Christkindl. Es fühlt sich so gut an. Und es passt auch gerade zur Jahreszeit. Ich halte eine kleine Überraschung für dICH bereit!!!!

Egal ob ich mit Cranio Sacral Balancing deinen Körper in der Gesamtheit erfasse und auf muskulärer und mentaler Ebene unterstütze, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Oder ob ich in meinen Workshops für deine Balance sorge. Im Vordergrund steht immer der Wunsch, dass du gut für dICH selbst sorgst. Auf sich selbst zu achten, bedeutet in sich hinein zu fühlen. Sich die Freiheit zu nehmen Dinge zu von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Und weil mir dabei ganz besonders wICHtig ist, dass du das auf deine ganz eigene Art machst, habe ich in den letzten Monaten an einem Projekt gefeilt. Um dICH auf der emotionalen Ebene zu unterstützen. So kannst du theoretisch immer, wenn sich was nicht gut anfühlt, selbst für dICH an einem relevanten Thema arbeiten. Damit gelingt es dir auf fantastisch einfache Art und Weise, dass du dich fein fühlst und zufrieden bist.

Was es genau ist, erfährst du in meinem nächsten Blog.

Wenn du eine Ahnung hast, was es sein könnte, schreibe mir gerne in den Kommentaren.

PS.: dICH= dein persönliches, innerstes ICH

 

Hast du Lust, dich auf die Weihnachtszeit positiv einzustimmen?  Dann klicke unten auf den Button. Lass den Trubel und Lärm mal beiseite und höre und spüre in dich hinein! Damit  beginnt deine feine Zeit.

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Mit ihrer Expertise zu den Themen G'spür und  Feingefühl schafft sie es, dich zu berühren und animieren und macht Lust auf ein feines Leben.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.