Was dein Herz begehrt

 

Was DEIN Herz begehrt

 

 

Dabei meine ich nicht nur was dich in Liebesangelegenheiten gerade beschäftigt. Vielmehr möchte ich in meinem Sommer-Workshop am 15.06.2022 über Themen, die den Menschen am Herzen liegen in einer kleinen Runde plaudern.

 

Es ist mir ein Anliegen damit Raum zu schaffen, um bewusst mit anderen den Austausch und die gegenseitige Inspiration zu ermöglichen. Durchs Reden kommen bekanntlich die Leut z’sam. Es darf natürlich auch Spaß machen. Denn Lachen ist die beste Medizin.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis 12.05.2022 unter diesem link:

 

Falls du es nicht zu diesem Termin schaffst, ein kleiner Film-Tipp für trübe Tage. Du kennst den Film mit der grossartigen Diane Keaton und dem unerhört (guten) Jack Nicholson vielleicht schon. Und ich finde „ Was das Herz begehrt“ führt uns auf amüsante Art und  Weise vor Augen, unsere Entscheidungen, die wir aus dem Ego heraus treffen, sind nicht immer die Besten und Gesündesten für uns. Vor allem gefällt mir so gut, dass das Gefühl von „Schmetterlingen im Bauch“ keine Altersbeschränkung hat.

 

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.