der richtige Riecher

der richtige Riecher

Die Nase steht auch für deinen Instinkt. Ein Sprichwort heißt:“ Jemand hat den richtigen Riecher.“ Am häufigsten wird dieser Satz verwendet, wenn jemand die richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal aber auch, wenn sich eine leise Vorahnung bestätigt. Ich hatte zuletzt den richtigen Riecher, als ich mich bei @Elisabeth Engel für ihren Workshop(plane poste präsentiere) angemeldet habe. Ich freue mich, dass ich dadurch neue Tools kennengelernt habe. Am meisten hat mich bis jetzt die spitze Formulierung meines Angebots beschäftigt. Denn wie drücke ich aus, was ich gerne tue. Wie formuliere ich was mich aus dem Innersten heraus bewegt? Ich möchte dich auch mit meinen Worten berühren. So dass, meine Expertise zum Thema G'spür bzw. Feingefühl  und Blockaden lösen für dich auch am anderen Ende des www noch spürbar ist. Vielleicht hast du Tipps für mich? Was klingt für dich stimmig? Ich freue mich auf Austausch!

 

Mehr Info’s zu Themen Lebensqualität, Entspannung und Zufriedenheit und der Jahreszeit entsprechende Tipps findest du auf meiner Website.

Möchtest du deinem Winterblues ein Schnippchen schlagen? Am 21.12.2022 gibt es den nächsten Workshop!

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Mit ihrer Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden schafft sie es, dich zu berühren und animieren und macht Lust auf ein feines Leben.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.