Frühlingsbeginn

Heute ist es ganz offiziell, dass der Frühling ins Land zieht. Jetzt wird es wieder bunt.

Schneeglöckchen und Krokusse sprießen aus dem Boden. Aber auch immer mehr Gänseblümchen und Löwenzahn sind zu finden. Hast du dich schon einmal mit Blüten und Blättern als Nahrungsmittel befasst? Ich möchte dir den Löwenzahn ans Herz legen. Denn gerade im Frühling ist es ein guter Zeitpunkt um Schlacken loszuwerden und gemeinsam mit mehr Outdoor Aktivitäten den Stoffwechsel anzukurbeln. Der Löwenzahn enthält Bitterstoffe, sowie Vitamin B+C, sowie Kalium. Auch sein Beta- Carotin Wert ist gut für unsere Augen, da dieser höher als bei Karotten ist. 

Willst du noch mehr zum Thema Frühling und Augen wissen, melde dich zu meinen online Workshop am 12.04.2023  an. 


Frühlingsbeginn und Neumond, der richtige Zeitpunkt für eine Karte! Womit sollten wir uns in der nächsten Zeit beshäftigen?

Die Chancen und Möglichkeiten in meinem Leben zu ergreifen und neue Wege zu gehen, dazu bin ich bereit. Damit ist nicht immer gemeint, jetzt sofort drauf loszustürmen . Mir ist es wichtig meine Expertise zum Thema Entspannung in ihrer vielfältigen und bunten und  spielerischen Art zu transportieren. Ganz essenziell ist dabei der Fokus aus dem Herzen. Denn das Leben kann so bunt sein, wenn du die richtige Perspektive für dich findest. 


MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen. Ihre Expertise zu den Themen G'spür und dem Lösen von Blockaden setzt sie individuell ein, berührt dich auch im Inneren und macht Lust auf ein feines Leben!

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.