Hingabe

Hingabe

Auf diese Eigenschaft bin ich aufgrund meines Sommerthemas, dem Herz, gestoßen.

Denn das Herz und die Blutgefäße, ganzheitlich betrachtet, stehen für das Durchfließen lassen.

Das Herz empfängt und gibt liebevoll, in Hingabe an das Leben weiter. Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Hingabe in diesem Zusammenhang steht für mich, für Teilhabe an einem großen Ganzen. Ohne dein Herz kein Rhythmus und keine Versorgung in deinem restlichen Körper. Hingabe hat aber auch etwas mit Interesse zu tun, sich ganz einer Sache zu widmen. Bei Kindern ist das noch ganz alltäglich, wenn sie versunken in ein Spiel für längere Zeit wie abwesend wirken. Im Erwachsenenalter beobachte ich das am ehesten in kreativen Berufen.  Zum Beispiel wenn Musiker vor Publikum ihr Talent zeigen. Wenn jemand im Bereich bildenden Künste tagelang oder monatelang an einem Kunstwerk feilt. Hingabe kannst du sowohl im Beruf, als auch in deiner Freizeit entwickeln. In welchem Bereich gibst du dich ganz einer Sache hin und vertraust, dass es gut ist?

P.S.: Mehr Info’s zu Themen Lebensqualität, Entspannung und Zufriedenheit findest du auf meiner Website.

Ist der Herbst für dich der richtige Zeitpunkt, um deinen Alltag positiv zu verändern, dein Gespür für das, was dir gut tut zu entwickeln?

MARION Docekal widmet sich deiner Entspannung, der Lebensqualität und Zufriedenheit im Alltag. Als langjährige Cranio Sacral Praktikerin und Energetikerin ist es ihr ein Anliegen mit ihrer Tätigkeit die Welt um sie herum ein kleines bissl besser zu machen.

Ich bin MARION DOCEKAL, Expertin mit G'spür. Ich begleite dich individuell, mit viel Feingefühl und Humor in dein entspanntes Leben. Wichtig ist mir die Balance von Körper & Herz & Hirn.