EVENTS 2024

wähle deinen passenden Frauenpower- Event

jede Phase bietet die Chance dem Herzenswunsch in dir näher zu kommen

sei DU die Dirigentin in deinem Leben

23.05.2024

Workshop

mit-für-voneinander

gemeinsam sein&zusammen wirken

Der ganztägige Workshop entführt die Teilnehmenden auf eine Entdeckungsreise vom ICH zum WIR. Ziel ist es, gemeinsam an Möglichkeiten zu arbeiten, um die alltäglichen Anforderungen gut bewältigen zu können Dabei geht es um die Haltung, Wünsche und das Gespräch aus dem Herzen Damit wir füreinander da sein, von einander lernen  und miteinander wirken können.

Details & Kosten

11.06.2024

Workshop

Vertraust du deinen Sinnen?

Mit dem richtigen G’spür für Begegnungen, Berührungen und Bedürfnisse den Alltag leichter gestalten. Ziel ist es, sich und sein Umfeld bewusst mit allen Sinnen wahrzunehmen und Bedürfnisse zu erkennen.

Details & Kosten

10.07.2024

Wandern & Wandeln

Austauschrunden in Wien

für dein Wachstum

Diese Treffen finden vier Mal im Jahr im Raum Wien statt. Weil unser Leben in Zyklen passiert und sich was bewegen darf, lade ich dich ein. Gib dir einen Ruck und sei dabei. Schließlich darf es dir Spaß machen, wenn du neue Wege beschreitest.

Details & Kosten

29.07.2024

Herzensmomente - Minnikurs

Onlinekurs, um dein Leben aus dem Herzen zu gestalten

Nütze den Sommer und komme in deine Unbeschwertheit..Lass uns singen, tanzen und lachen. Spielerisch begegnen wir den Herzensmomenten.

Details & Kosten

23.09.2024

Wandern & Wandeln

Austauschrunden in Wien

für dein Wachstum

Diese Treffen finden vier Mal im Jahr im Raum Wien statt. Weil unser Leben in Zyklen passiert und sich was bewegen darf, lade ich dich ein. Gib dir einen Ruck und sei dabei. Schließlich darf es dir Spaß machen, wenn du neue Wege beschreitest.

Details & Kosten

19.12.2024

Winter ohne Blues- Minnikurs

Onlinekurs für deine innere Stärke um 0€

Wie du deine grauen Gedanken in  Gedankenflitter verwandelst, zeige ich dir in diesem Minikurs. Online und kostenlos stimmen wir uns auf einen funkelnden Winter ein.

Details & Kosten

20.12.2024

Wandern & Wandeln

Austauschrunden in Wien

für dein Wachstum

Diese Treffen finden vier Mal im Jahr im Raum Wien statt. Weil unser Leben in Zyklen passiert und sich was bewegen darf, lade ich dich ein. Gib dir einen Ruck und sei dabei. Schließlich darf es dir Spaß machen, wenn du neue Wege beschreitest.

Details & Kosten

ab 27.12.2024

vom Funkeln zum Strahlen 

Onlinekurs der dich aus deiner Mitte zum Strahlen bringt

Transformiere deine Gedanken. Entdecke dein Funkeln tief in dir. Nütze die Energien zum Jahreswechsel, um mit klarem Fokus in dein Jahr 2025 zu starten.

Details & Kosten

Workshops in Firmen

für die betriebliche Gesundheitsförderung

auf Anfrage

 ausgebildete Mindguard 

 

Bitte nützen Sie für konkrete Anfragen das Kontaktformular oder rufen Sie an unter

  +43699 19749297